Foren, der Quell allen Wissens ?!?!

Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Youtube-Beitrag von uns, es geht – wie der Name vermuten lässt, um das Thema Foren, hier im Speziellen um die Aquaristikforen.

Schaut ihn euch an und denkt bitte an den Daumen hoch, wenn er euch gefallen hat, an das Abonnieren vom Kanal, falls dies noch nicht geschehen ist und an das Aktivieren der Glocke, damit ihr keinen Beitrag mehr verpasst.

Um wem geht es in diesem Video?

https://ig-meeresaquaristik.de
https://www.meerwasserforum.info
https://www.reeftanks.de
https://www.riffaquaristikforum.de
http://nanoriffe.de
https://www.meerwasserforum-bayern.de
http://www.aquaristikforum.ch
https://www.aquariumforum.de

Viel Spaß 🙂
Tina und Michael

Nachtrag:
Das Video war leider schon abgedreht, sonst wäre ich vielleicht nicht so deutlich auf das aquarienforum.de eingegangen. Da mein Vorstellungsbeitrag in deren Forum auf meine Homepage verwies und das gegen die Nutzungsbedingungen verstößt, wurde ich gleich gesperrt.

Ich finde eine Nachricht hätte auch gereicht, hätte den Link ja rausgenommen – aber gleich mit der Bannkelle zu kommen – also ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.